Sonntag, 20. Juli 2014

Plum Fiction {NOTD}

Hi meine Lieben,

die Zeit rast.. kennt ihr das? Grausam -.-

Es gibt mal wieder was in sachen NOTD von mir. Und zwar den Lack Plum Fiction aus der neuen Catrice LE It Pieces. Ein wunderschöner pflaumenfarbener Glitzerlack, der nach zwei Schichten auch gut deckt!



Ich liebe Glitzerlacke! Wenn da nur nicht das Ablackieren wäre -.- Mädels, wie macht ihr das? Ich dreh meinen Finger immer zu Tode im p2 Nagellackentfernertöpfen. Und trotzdem bekomm ich nicht alles weg und muss den Rest noch runterkratzen.. was dann auch nur zäh geht. Und das nervt ja sowas von meeeeegamäßig! -.-
Also, irgendwelche Tipps? Wäre sehr dankbar..

Wie gefällt euch die Farbe? :)

Kommentare:

  1. Das kenne ich nur zu gut. Wo ist das schöne Wochenende geblieben? Samstag noch Sommer pur, heute Regenwetter und eine ganz komische feuchte Hitze... Dein NOTD sieht mal wieder klasse aus. Ich habe ja Gelnägel und feile dann, nachdem ich gefühlte Stunden ablackiert habe, den Rest runter. Schnell wird man den Lack wohl nie los... Dafür halten sie aber auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Lack und tolle Fotos!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    <3

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...