Samstag, 6. September 2014

Neon meets Holo {NOTD}

Hi meine Perlen,

heut wirds bunt! Denn nicht nur der pinke Neonlack knallt, sondern auch das Glitzer Fitzer! (Ja, der Lack ist pink, Indoor Fotos verfälschen die Farbe. Ich hab euch den Lack hier schon gezeigt!) Und weils so schön dazu passt, noch einen Holonagel dazu! I like! Mit diesem Naildesign fällt man auf jeden Fall auf, ich wurde des öfteren drauf angesprochen. Umso schöner, dass ich die Zeit gefunden hab, das Ganze mit meiner Kamera festzuhalten. Und für Indoor Fotos sind die Bilder gar nicht sooo schlecht geworden ;D

PS: Wie findet ihr mein neues Design? :)

Colorful! Not only the pink neon polish is like boom, no, also the glitter! (Yes, the polish is pink, indoor pics make the color look different. I already showed you here.) And because it fits very good, I also made a holographic nail. I hope you like it :) 

PS: Do you like my new design? :)





Verwendet hab ich:
Laura Clauvi Nèon Purple
Catrice Gem Into The Future
Glitzer vom Glitzertürmchen, ich glaube von p2, bin mir aber nicht mehr sicher :D
Wie gefällts euch?

Kommentare:

  1. Interessante Nägel und ein schönes neues Blogdesign!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Design, ich hätte wahrscheinlich auf den silbernen Nagel verzichtet und alle im gleichen Design gemacht, aber sonst sehr schön!!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein komplettes Outfit für die Wiesn gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  3. dein neues Blogdesign gefällt mir super!
    Und die Nägel sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut. Verwende auch super gerne diesen Lack mit den Glitzerteilchen drin, finde nur der lässt sich immer so schlecht entfernen.
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen.
    Liebe Grüße, Lena.
    www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...