Mittwoch, 8. Oktober 2014

Arbeit - was zieh ich an?! {New In}

Hallo meine Perlen,

viel zu lange hab ich mich wieder nicht gemeldet. Aber es war mal wieder einiges los und ich musste mich um viele Dinge kümmern, u. a. hab ich meinen Autoauspuff verloren und musste mich um Ersatz bemühen -.-. Wer dennoch öfter was von mir hören möchte, kann mir gern auf Instagram oder Facebook folgen!

Zum Thema: wie vielleicht einige von euch wissen, hab ich seit August einen neuen Job. Diesmal nicht nur rein in Büro sondern auch zum Teil im Lager. Daher muss ich mir nun jeden Morgen überlegen "was zieh ich an, damit es nicht Schlabberlook mäßig aussieht aber trotzdem schön und angemessen ist?!". Angemessen bedeutet praktisch, warm (im Lager ist es immer ziemlich frisch), bequem. D. h. auch Absatzschuhe adé - Sneaker olé! :D

Jedenfalls hab ich mich auf der Suche nach tollen neuen Arbeitsklamotten bei Defshop umgesehen und bin auch gleich fündig geworden. Ein hübscher Pullover mit Blümchen und ein toller Kapuzensweater mit tollem Muster (wie nennt man das Muster eigentlich? :D) haben den Weg zu mir gefunden!

Way too long since you heard from me, I know. I had much to do again, btw my car was broken and I had to fix it (of course not me.. someone else did it lol).

So the main thing it's about today is what to wear at work? I have a new job since August, not only office, also at the storage. So bye bye high heels, hello sneakers :D I was searching for new clothes as well, so I checked out the store Defshop and of course I found something nice for me.. what did you expect?! :P :D


Natürlich liebe ich es immer noch mich chic anzuziehen.. mit diesen zwei Pullis ist mein Arbeitsoutfit auf jeden Fall schon mal aufgewertet ;)
Was tragt ihr so auf der Arbeit? High Heels? Sneaker? Lasst es mich wissen!

Kommentare:

  1. Es kommt darauf an. Bei einen wichtigen Termin trage ich den berühmten Hosenanzug. Ansonsten gibt es keine Kleiderordnung. Meistens wird es dann eine Mischung aus chic und bequem. Mal sind es Pumps, mal sind es Ballerinas... Je nachdem was ich nach der Arbeit vor habe...

    AntwortenLöschen
  2. Na ich denke, dass hast du doch ganz gut gelöst :) Ich ziehe auf der Arbeit im Sommer meistens Ballerinas an, Rock oder Jeans und irgendein "feineres" Oberteil.

    Wenn ich in Zukunft allerdigns Trauungen halten muss, werde ich um ein Kostüm oder einen Hosenanzug nicht mehr drum rum kommen :-/

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...