Donnerstag, 16. Oktober 2014

Bon Prix Halloween Special {NOTD}

Hallo meine Lieben,

heut gibts mal wieder was Besonderes, Bon Prix hat mich nämlich gefragt, ob ich an ihrem Halloween Special teilnehmen möchte, indem ich ein passendes Nageldesign kreiere. Da sag ich natürlich nicht nein. Endlich mal ein Thema für Spinnennetze auf den Nägeln ;) Ich hasse ja Spinnen.. aber die Netze sehen schon toll aus, vor allem wenn Morgentau dran hängt.. aber ich schweife vom Thema ab :D Ehrlich gesagt finde ich aber, die Spinne sieht aus wie eine Ameise.. aber naja.. ist ja auch ein Insekt :P :D

Today I have something special for you. Bon Prix asked me to create a Halloween naildesign for their Halloween special. I was really happy, so I tried spiderwebs and a spider.. But honestly I think the spider looks like an ant :D :D Well..




Und weils so schön ist, bekommt ihr noch eine Step by Step Anleitung von mir!

Verwendet hab ich folgende Lacke:
Essie - Blanc
Essie - Roarrrrange
P2 - Eternal
Catrice - PerSAND Real

Nachdem ihr alle Nägel erstmal ordentlich gesäubert und poliert habt, erstmal den Unterlack auftragen. Ich hab einen von Catrice, der trocknet super schnell. Dann alle Nägel bis auf den Ringfingernagel mit zwei Schichten Blanc lackieren, beide Schichten gut trocknen lassen. Währenddessen den Ringfinger mit zwei Schichten Roarrrrange lackieren und auch wieder gut trocknen lassen. Jetzt begintt der knifflige Teil, die Netze. Am Besten nehmt ihr hierzu den absolut dünnsten Pinsel, den ihr finden könnt. Ich habe einen von Essence, der eignet sich hierfür ganz gut! Wichtig ist hier natürlich eine ruhige Hand und vor allem Geduld, bissl dauert das schon :D Dann könnt ihr euch an die Spinne (Ameise?!) machen, vielleicht bekommt ihr sie ja besser hin als ich? :P Und ich wäre natürlich nicht ich, wenn ich nicht noch etwas Glamour ins Spiel bringen würde. Hierzu hab ich einfach die Nagelkanten mit dem PerSAND Real lackiert. Nun noch mit Überlack versiegeln. Schwupps, schon fertig ;)

Ich hoffe, euch hat mein Halloween Special gefallen. Über Kritik, sowohl positiv als auch negativ, freu ich mich immer sehr! :)

Kommentare:

  1. Super tolles Design, die Spinnennetze sind so gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig cooles Tutorial ... ich geb's weiter: an meine Tochter ;)
    herzlichst soulsister

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...