Montag, 3. November 2014

Dotted Ballet Slippers {NOTD}

Halli Hallo meine Lieben,

endlich mal wieder ein Nageldesign auf meinem Blog! Denn ich hab zwei Wochen Urlaub, d. h. ich kann bei Tageslicht lackieren und hab sogar Zeit Fotos davon zu machen, welch ein Luxus!

Heute hab ich mich für Essies zarten Ballet Slippers entschieden, den ich mit Nickel Minaj von Catrice bestampt (kann man das Wort gelten lassen?) habe. Ich hoffe, es gefällt euch! :)

Finally a naildesign on my blog. I have two weeks holidays now, so I'm able to print my nails in the daylight and also have time to take photos, how luxurious!

Today I decided to wear the soft Ballet Slippers by Essie and stamped it with Nickel Minaj by Catrice. I hope you like it! :)



Kommentare:

  1. Das sieht total spß aus :)
    Besonders und doch nicht zu aufgeregt oder auffallend, könnte ich mir für mich auch gut vorstellen :)

    Liebst,
    the Curious Girl

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Nageldesign! :) Hach, ich hätte auch gerne den Luxus, bei Tageslicht mal wieder ein paar Fotos zu machen. Muss derzeit alles an den Wochenenden erledigen, da ich jeden Tag lange arbeiten muss.^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...