Sonntag, 14. Dezember 2014

#FromwhereIblog - Ninas Bloggerecke

Hallo meine Lieben,

es ist ja schon wieder einige Zeit her, dass ich meine Insta November Review gepostet hab, Zeit für einen neuen Post! Ich habe von der Aktion #FromwhereIblog von rundum gehört, bei dem man einen 100€ Gutschein von Otto gewinnen kann. Da bin ich doch dabei :D
Hab ich euch überhaupt schon einmal gezeigt, von wo ich blogge? Ich denke nicht.. Tadaaaa!

It's already been a long time since my november Insta review, time for a new post. It's about a 100€ gift card by Otto. I want it :D #fromwhereIblog



Wer jetzt einen total hippen Schreibtisch mit professionellem Look erwartet hat, den muss ich leider enttäuschen :P Sobald ich daheim in meinem Wohnzimmer bin, spielt sich eigentlich alles in diesem Eck der Couch ab. Bloggen, Nägel lackieren, Fernseh schauen, Musik hören, Magazine lesen, essen. Einfach alles! Und wie ihr sehen könnt, ist meine Couch ausgezogen, ich hab immer ziemlich viel Kram, den ich einfach auf die Couch werfe ;) Oder unser Riesenbaby (58 kg Berner Sennenhund) macht es sich neben mir gemütlich, kommt aber nicht allzu oft vor. 
Ich kann euch gar nicht genau erklären, warum genau DAS mein Platz auf der Couch ist, die ist immerhin über drei Meter lang. Evtl. liegt es an der Steckdose, die praktischerweise in der Nähe ist, damit mein Laptop immer Saft hat. Oder an der Lampe, damit ich immer genügend Licht zum lackieren hab. Keine Ahnung, auf jeden Fall fühl ich mich hier am wohlsten ;)

Have you expected a totally modern work place? Well, I think I have to disappoint you, I'm sorry :P I do everything in this corner of my couch: blogging, painting my nails, watching tv, listen to music, reading magazines, eating. Just everything. Sometimes I throw all my stuff on it, sometimes our 58 kg dog jumps on it and sleeps beside me ;) This is just my place!

1 Kommentar:

  1. Ich sitze momentan in der Küche an einem kleinen Tisch. In der neuen Wohnung wird sich das sicher ändern.

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...