Montag, 1. Dezember 2014

Instagram Review November 2014 {Review}

Hi meine Perlen,

zu allererst wünsche ich euch mal eine schöne Adventszeit. Ich bin irgendwie noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, mir fehlt einfach der Schnee. Ums mir trotzdem daheim etwas weihnachtlicher zu gestalten, wollte ich vorhin eine Lichterkette aufhängen und musste leider feststellen, dass sie nicht mehr funktioniert.. blöd.. dann eben keine Weihnachtsstimmung :D

Aber Weihnachten beiseite, es gibt ja noch die Insta Review vom November. Irgendwie hab ich diesen Monat gar nicht so viel gepostet, keine Ahnung woran das lag. Irgendwie fehlten mir Inspiration und Motive, denke ich.

Can you already feel christmas? I can't.. I think the snow is missing. Though I tried to make my home look a little bit more like chrismas.. But the lights are broken.. so.. well.. lol :D

So I'd rather show you my insta pics of last month.. Not as many pics as usual but I hope you like it though.

NOTD // Selfie

Sundown // Marvellouz Shooting 2014

Mein Krankenpfleger mit der dicken Schnauze ♥ // NOTD

Lieblingslied // NOTD

Hubsi Autogramm mit Widmung ♥ // Essie Weihanchtskollektion

Kommentare:

  1. Mich spannt mein Alltag manchmal wie viel sehr ein und dann vergesse ich Instagram völlig (oder am Monatsende ist die Internet-Flat aufgebraucht). In Weihnachtsstimmung bin ich auch nicht....

    AntwortenLöschen
  2. toller Review, deine NOTD gefallen mir immer so gut!
    <3

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...