Sonntag, 28. Dezember 2014

Perliges Ombré {NOTD}

Hallo meine Perlen,

habt ihr Weihnachten gut überstanden? Also ich für meinen Teil traue mich erstmal nicht auf die Waage, da warte ich lieber noch eine Zeit :D Hier Lachs, da Gänsebrust, hier Spekulatius, da Plätzchen.. es ist aber auch schwer, all den Versuchungen zu widerstehen. Ich habs jedenfalls, wie immer, nicht geschafft :P Aber vielleicht habt ihr ja das gleiche Dilemma, dann fühl ich mich nicht so allein ;)

Weihnachten hin, Weihnachten her, jetzt reichts mal wieder mit dem ganzen X-Mas Gequatsche! Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, hab ich diese Fotos vor ein paar Tagen gemacht, als noch kein Schnee lag. Essie Blanc, Romper Room und Bahama Mama mit einer Perle von Cheeky!

Christmas is over, huh?! I hope you survived it :D I won't contol my weight for a few weeks now, I'm scared.. Everywhere food, it's horrible. But I just love to eat, so I did. That's my dilemma now. Well..

But enough of all this X-Mas things! Today I show you a nail design I painted a few days ago when there wasn't snow outside yet. Essie Blanc, Romper Room and Bahama Mama. On top a pearl of Cheeky.


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich schön aus, irgendwie schon so nach Frühling :) Von mir aus könnten wir den Winter mit dem ganzen Schneematsch auch gerne direkt übespringen ;) Und die Sache mit der Waage - ich spreche mit meiner schon lange nicht mehr, die sagt immer so böse Sachen zu mir, wurde ausquartiert ;)

    Liebe Grüße,

    Carina von nightflyyy-beauty

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch voll zugeschlagen und keine Köstlichkeit ausgelassen. Keine Panik :D Das Nageldesign sieht super schön aus. Ich wünsche dir schon einmal einen guten Rutsch und alles Gute für 2015.

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...