Donnerstag, 8. Januar 2015

Instagram Review Dezember 2014 {Review}

Hi meine Perlen,

2015 ist da! Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht.. und nicht ausgerutscht! ;) Mal wieder ist es Zeit für die monatliche Insta Review - ihr findet mich unter pearlsheaven. Und wieder muss ich mich schämen, weil ich sooo wenig Zeit zum posten hab. Sowohl auf Instagram als auch hier! Was solls, der Tag hat nun mal keine 30 Stunden..

2015 is here! I hope you all had a great new years eve :) It's time for the monthly Insta review again - find me: pearlsheaven. And again shame on me. I just don't have enough time to post in Insta or here! But well, the day just doesn't have 30 hours..

NOTD // Selfie

NOTD // Entspannter Abend

Selfie Collage // Heilig Abend Impressionen

Lieblingssocken // NOTD

Selfie // OOTD

OOTD // *schnarch*

Kommentare:

  1. Ich wünschte mir auch, dass ein Tag 30 Stunden hat - ich komme momentan auch irgendwie zu nichts...

    AntwortenLöschen
  2. Dein Naildesign sieht super schön aus :)) Ich mag Essie Nagellacke sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Hach ja, ein Tag mit 30 Stunden wäre super :)

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...