Montag, 12. Januar 2015

VipDeluxe Jewelry // limango {New In}

Hi meine Perlen,

habt ihr alle "den Sturm" gut überstanden? Ich hab davon fast nichts mit bekommen. Entweder ich war auf der Arbeit oder auf der Couch eingekuschelt :) Gemütlich unter der Flauschidecke shoppt es sich natürlich perfekt online. Ich bin seit kurzen sehr oft auf limango.de unterwegs und schau, was es so neues gibt. Als ich die Aktion mit Swarovski Schmuck gesehen hab, konnte ich nicht widerstehen und hab gleich mal einen Schwung bestellt. Man spart da schon echt massig!

Insgesamt hab ich mir vier Ketten, zwei Armbänder und zwei Paar Ohrringe gegönnt. Das ganze hätte regulär 660 € gekostet, via limango hab ich aber nur 180 € bezahlt. Ok, ja, ist auch ne ganze Stange Kohle. Aber im Vergleich doch echt ein Schnäppchen. Und es geht doch nichts über zeitlosen Echtschmuck :) Wie steht ihr dazu? Lieber Modeschmuck und öfter mal was neues oder auch ein paar zeitlose, klassische Teile im Schmuckkästchen?

So, I'm sure you know the warm and comfortable feeling of lying on the couch with a fluffy cover. Best time for online shopping, isn't it? I often click on limango.de, a site with a lot of bargains. I love it! So I coudln't help, I had to buy the jewelry with the Swarovski elements, because I LOVE Swarovski :D If you buy it regular in a store or the online shop, you would have to pay 660 € for all the suff. I only payed 180 €, wohoo :) Nothing better than classical jewelry! Do you also like the classical style or do you prefer costume jewelry?


Leder Armband mit silbernem "Infinity" und Swarovski Kristallen

Armband mit Swarovski Kristallen "Saturday" in Weißgold mit Magnetverschluss


Silber-Halskette mit Swarovski Schmetterlingsanhänger "Mariposa"

Seestern Silber-Ohrstecker mit Swarovski Kristallen "Estrella de Mar" 

Weißvergoldetes Sternchen Schmuckset mit Swarovski Kristallen "Estrella" 

Silber-Halskette mit Swarovski Stern Element "Estrella"

Weißvergoldete "Infinity" Halskette mit Swarovski Kristallen

Kommentare:

  1. Zeitlose, klassische Teile sind nie verkehrt :)

    AntwortenLöschen
  2. das Infinity Bändchen find ich ja toll ♥ richtig schön

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Stücke :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Schmuck, am besten gefällt mir das Infinity-Zeichen! Ich mag es wenn es schlicht und grazil ist :)

    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch auf der seite und am überlegen ob das wirklich echtes gold ist wollte mir eine weißvergoldene kette kaufen . Meinefrage ist jetzt weil da nicht steht beispiel wie viel karat oder 585 gold ob das wirklich echt ist ?

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...