Montag, 10. Oktober 2016

Harry Potter Make Up Paletten

Hallo meine Perlen,

was nun folgt, ist etwas für echte Potterheads - also für jemanden wie mich! :)

Wie ich vorhin auf dem Blog von Fossy's gelesen habe, gibt es auf der kostenlosen Filehosting Plattform für Bilder Imgur einen Post des Reddit Users Spellsandstars, der gerade in Potter Kreisen echt gehyped wird! Die Rede ist von den Harry Potter Make Up Paletten. Wie ihr vielleicht wisst, gibt es in Hogwarts vier Häuser, auf die die Schüler während ihrer Schulzeit aufgeteilt werden: Gryffindor (Löwe), Slytherin (Schlange), Hufflepuff (Dachs) und Ravenclaw (Adler). Nach Spellsandstars gibt es für jedes Haus eine Palette, abgestimmt mit verschiedenen Farben im jeweiligen Haus Look.




Aber, liebe Potterheads, jetzt bitte nicht ausflippen! Denn: die Paletten sind zu meinem persönlichem Leidwesen rein fiktiv! Spellsandstars gab allerdings wohl bekannt, die Paletten bald Realität werden zu lassen. Denn Urban Decay und MAC haben ja auch schon themenbezogene Paletten auf den Markt gebracht, z. B. zu Alice im Wunderland oder zu Disney's Cinderella.

Ich bin mega gespannt und hoffe, dass ich es irgendwie mitkriege, falls diese Paletten wirklich käuflich werden. Die würden sofort bei mir einziehen, auch wenn ich extrem selten Lidschatten trage, dafür mache ich eine Ausnahme! :)

Das Innenleben der Paletten:


Gryffindor

Slytherin

Hufflepuff

Ravenclaw

Wie siehts bei euch aus, seid ihr Harry Potter Fans und würdet ihr euch die Paletten holen?

Kommentare:

  1. ja danke, du hast mir jetztecht schön den Tag versaut :D
    als ich nur "harry potter" und "make up palette" gelesen habe...
    habe ich schon nach meiner Bankkarte gekramt.
    Egal wie viel...ichc brauche sie haha und ich hoffe und halte meine Finger gekreuzt,
    dass diese Schmink-Stücke es tatsächlich irgendwann auf den Markt schaffen.
    toller Post

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Vielleicht wird die Idee irgendwann umgesetzt, die Paletten wäre bestimmt ein mega Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  3. Da ich kein Potter-Fan bin, würde ich mir nicht unbedingt eine solche Palette kaufen. Außer, mich überzeugen die Farben^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh man sind die cool!!!!! Ich trage auch kaum Lidschatten, aber die diese Paletten hätte ich trotzdem gerne :D

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    ja, lecker riechen tun sie auf jeden Fall! :D
    Die Paletten hier find ich super! Bin ein 'kleiner' Harry Potter-Fan, also nicht durch und durch, aber ich liebe die Filme. Würde ich mich für eine Palette entscheiden müssen, würde ich gar nicht wissen, welche ich nehmen sollte von den Farben her... von der persönliche Einstellung her würde es aber sicher die Gryffindor-Palette werden. :D

    ♥ Denise von http://beautynise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein! Nur fiktiv?
    Die Paletten sind der Wahnsinn! Die würde ich mir ALLE sofort holen!
    Bin auch ein Potterhead! :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Also ich bin nicht der absolute Harry Potter Fan, aber ich finde die Idee einfach mega. Die Paletten sehen ja richtig stylisch aus.

    Liebe Grüße Pierre von MIlk&Sugar

    AntwortenLöschen
  8. Ich brauche die Ravenclaw-Palette, um mein Haus zu unterstützen. Schade, dass es die in Wirklichkeit (vielleicht noch) nicht gibt ;)
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallooo Nina!!!
    Wooow die Paletten sind ja echt mega mega schoen!!!Also ich bin ja kein richtiger HP Fan, aber ich sehe mir die Filme sehr gerne an!
    Vielen lieben dank auch fuer dein liebes Kommentar bei mir!
    Viele liebe gruesse aus Italien :*

    AntwortenLöschen
  10. Als Nicht-Harry-Potter-Fan finde ich das Design nicht so ansprechend. Die Farben aber sehen wirklich nicht schlecht aus.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Paletten sind ein Traum!
    Habe erst vor kurzem angefangen, die Bücher zu lesen - so so toll!
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Ach nein, wie cool ist das denn! Wird sicherlich ein Verkaufsschlager, wenn die mal auf dem Markt sein sollten... :-D
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  13. Wooow die Slytherin Palette ist ein absoluter Traum! Finde aber die anderen auch echt schön :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde sie sofort kaufen :D
    Hab die letztens schon auf einem Bild gesehen und mir gedacht die muss ich haben!
    Schade dass es die noch nicht gibt.

    Liebe Grüße Eva von Stilechtes

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde sie definitiv auch sofort kaufen und wahrscheinlich nie testen xD

    Liebe Grüße
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...