Freitag, 21. Oktober 2016

Iced Strawberry Cream {NOTD}

Hallo meine Perlen,

ich hoffe euch geht es gut und ihr habt die Woche unversehrt überstanden. Vielleicht konntet ihr ja, genau wie ich, heute auch schon ins Wochenende starten. Ich muss diesen Samstag nämlich nicht ran, mein Kollege ist an der Reihe. Zwei Tage ausschlafen, yey :)

Es wurde mal wieder Zeit für ein NOTD. Dass ich nicht mehr so viel Zeit für aufwändige Designs habe, hab ich ja in meinem Come Back Post schon mal erwähnt, also gibt es nur was einfarbiges - dafür umso schöner, wie ich finde.



Den Lack Iced Strawberry Cream von Essence hab ich schon seit einer halben Ewigkeit in meinem Nagellack Regal stehen, hab ihn aber auch schon sehr lange nicht mehr lackiert, das wurde mal wieder Zeit. Und ich hatte ganz vergessen, wie schön er ist.


Ich finde, er sieht total smooth aus, wunderbar! Und ab und zu darf es ja auch mal was Dezentes sein, da bietet sich Nude an. Passt ja auch sonst zu allem und ist daher nicht nur hübsch sondern auch praktisch :D


Lackieren ließ er sich, trotz seines Alters (welches ich nicht genau einschätzen kann), noch recht gut. Vielleicht ist er auch noch gar nicht so alt. Ich hab keine Ahnung, ich hab einfach zu viele Lacke um mich an jedes Kaufdatum zu erinnern :D

Gefällts euch? :)

Kommentare:

  1. Wie toll die Farbe ist! Ich liebe so Perl-Töne und vor allem in Pastell-Farben!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Farbe. Ich bewahre meine Lacke im Bad in einer Kiste auf. Darin halten sie auch viele Jahre ohne "schlecht" zu werden.

    AntwortenLöschen
  3. Thihi, wie süß! Ich hab auch viel zu viele Lacke, um mich an das Kaufdatum erinnern zu können. Die Farbe finde ich total toll....könnte ich mir auch mal zulegen. :-)

    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hübsche Farbe! Ich muss dringend mal wieder meine Nagellacksammlung durchforsten, vielleicht finde ich ja auch so ein halb vergessenes Schätzchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein wunderschöner Pearlton.....Ich erinnere mich bei den meisten auch nicht mehr, wann ich sie gekauft habe.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...