Montag, 3. Oktober 2016

Ich lebe!

Hallo da draußen :)

Nach einer zugegeben viel zu langen Pause, melde ich mich nun zurück.

In welche Richtung ich hier in Zukunft gehen möchte, weiß ich noch nicht so ganz genau. Wahrscheinlich einfach das, was mir gerade in den Sinn kommt :) Das kann über Bücher, Musik, Erfahrungsberichte bis hin zu Rezepten oder Alltäglichem gehen. Für aufwändige Naildesigns fehlt mir leider wirklich die Zeit - ich trage eigentlich überwiegend nur noch einfarbige Nägel. Schon allein wegen der Arbeit, da sieht der Lack sowieso nach ein bis zwei Tagen wieder so aus, wie wenn ich ihn schon zwei Wochen lang trage :D Trotzdem hoffe ich, dass ich ab und zu mal wieder einen neuen Lack hier präsentieren kann! Meine Kamera möchte nämlich auch mal wieder genutzt werden, die liegt zur Zeit leider eher nutzlos im Schrank. Viel zu schade!

Eigentlich sollte dieser Post schon vor ein paar Tagen online gehen aber vorher wollte ich noch ein paar Sachen designtechnisch überarbeiten. Dann hats erst mal eine halbe Ewigkeit gedauert, bis ich endlich wieder Photoshop organisiert habe. Ich hab einen neuen Laptop und alles auf dem Alten war weg. So auch mein Photoshop. Ich hab mich an Gimp versucht aber das ist ja einfach nur eine Katastrophe, wenn man PS gewöhnt ist. Nach ewigem Hickhack, hab ichs nun endlich wieder!

Als Wiedereinstieg zeige ich euch erstmal ein paar Insta Bilder der letzten Wochen, mein Username dort ist pearlsheaven :)


Air Max / Marylin

Alltagsfreuden / Bernsteinsee

Bernsteinsee / Nails

Waffeln / Love

Peace / OOTD

Closet / Flohmarkt


Kommentare:

  1. The blue nail polish is GORGEOUS!

    Lena
    http://zoyaandme.com/

    AntwortenLöschen
  2. willkommen zurück liebes :D
    manchmal ist das mit dem bloggen eben so eine Sache
    und wie süß deine katze ist :D
    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen zurück :) Ich bin schon gespannt wie es hier weiter geht!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Flohmärkte liebe ich total gerne :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nina,

    schöne Fotos! :)
    Ich liebe Flohmärkte auch total!

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...