Sonntag, 6. November 2016

Make-Up für jeden Tag {Beauty}

Hallo meine Perlen,

wie war eure Woche? Dank des Feiertags hatte ich eine etwas kürzere Woche als gewohnt, da ich aber am Samstag arbeiten musste, gab's trotzdem nur einen Tag zum Ausschlafen. Deshalb wird heute auch nur noch gefaulenzt und mit meinem Blog beschäftigt :)
Heute möchte ich euch ein einfaches Tages Make-Up zeigen, das wenig aufwändig ist und das ich gerne so trage.




Zugegeben, der ganze Kram sieht irgendwie nach vielen Schritten aus.. aber so groß ist der Aufwand gar nicht :)

Hier die Produkte, die ich verwendet habe:

Clarins Feuchtigkeitstagescreme (Probe)
Clarins Foundation Ever Matte
L'Oréal Perfect Match Puder
Concealer (ich glaube Manhattan, bin aber nicht sicher.
Ich hab ihn schon so lange, dass jegliche Schrift schon abgegangen ist :D)
L'Oréal Volume Million Lashes Mascara
Clarins Silver Ivory Eyeshadow
Manhattan Kajal Stift
P2 Glow Touch Blush
Essence Midnight Masquerade Highlighter

Zum Schluss hab ich noch etwas transparenten Gloss auf die Lippen aufgetragen. Für diesen Look habe ich eine viertel Stunde gebraucht. Ich glaube, wie man die Produkte anwendet, muss ich euch nicht erklären, oder? :)





Ein super Make-Up für einen freien Tag in der City oder fürs Büro. Ich persönlich lasse für die Arbeit meistens den Eyeshadow und Lidstrich weg. Hat einfach damit zu tun, dass mir die Sachen zu Schade sind um sie auf der Arbeit zu tragen. Ich sitze ja eh nur vorm PC oder steh im Lager am Kommissioniertisch und die Kollegen achten eh nicht drauf. Also wozu aufbrezeln. Einfaches Tages Make-Up tut es da auch :)

Was sagt ihr zu diesem Look? Welche Produkte tragt ihr so an einem ganz normalen Tag?

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Produkte, die du jeden Tag benutzt. Ganz so viele Produkte verwende ich nicht, weil ich frühs nicht so viel Zeit habe. Da reicht Foundation, Puder, Mascara und Lippenstift.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush habe ich auch und verwende ich momentan sehr gern :) Ich habe für mich in der letzten Zeit wieder die Bourjois Healthy Mix Foundation entdeckt. Außerdem müsste ich meine Lippenstifte mal wieder rauskramen. Ich habe so viele, aber letzten Endes tragen tu ich sie doch nur sehr selten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :) Lippenstift trage ich leider sehr selten. Ich finde ihn irgendwie unbequem und außerdem sieht man ihn auf meinen schmalen Lippen eh kaum :D

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Make Up wie ich finde. Es sieht durchaus nach viel mehr Aufwand aus als es ist :) Ich muss gestehen, dass ich oft auch mal ungeschminkt zur Arbeit gehen :D Ansonsten ist Concealer und Mascara bei mir ein Muss. Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :) Ich auch.. aber nur, wenn ich die Vier Stunden Samstags arbeiten muss. Da kommt höchstens mal der Chef vorbei, ansonsten bin ich allein :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar und das Kompliment :)

      Löschen
  5. Ein sehr schönes Make up. Im Alltag verwende ich Primer, Foundation, Rouge, Concealer, transparentes Puder, Augenbrauenstift, heller Kajal, eventuell etwas Lidschatten und unbedingt immer Mascara.

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes, natürliches Makeup, gefällt mir sehr gut.
    Ich werde mir besonders den Clarins Eyeshadow mal genauer ansehen ;)

    Beste Grüße,
    Miinii
    https://minimalism684.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das Make-Up sieht echt super aus, vielen Dank für die tolle Anleitung :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Make Up für den Alltag, gefällt mir sehr gut.
    LG Doris
    http://www.miss-classy.com

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wundervolles Make-Up. Das betont deine Augen so schön!

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Make-Up !

    Hast mich beim Thema Ordnung im Bad auf eine Idee gebracht. Ich hab die selben Behälter von Ikea noch ohne Aufgabe hier rum stehen. Jetzt hab ich ein passendes Gefäß für meine Pinsel gefunden :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich toll aus. Nicht zu aufgebrezelt, sondern natürlich und für jeden Tag geeignet. Und vor allem ist es nicht viel Arbeit und geht morgens schnell. Das ist für mich immer ausschlaggebend :-)

    liebe Grüße aus Köln

    Josy von www.dasfraeuleinwunder.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da hast du wirklich Recht! :)

      Löschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...