Mittwoch, 31. Juli 2013

Ich bin ein Liebeskind!

WERBUNG

Nein, in der Überschrift ist kein Tippfehler ;) Denn die Rede ist von meinen zwei neuen Schätzchen, die ich bei Schuh Mücke ergattert habe, da gab es 50% auf alles wegen Umbau! Ich bin sooo glücklich! Regulär hätte ich mir die Taschen niemals leisten können aber bei 50% musste ich einfach zuschlagen! :)



Sind sie nicht wahnsinnig schön :)


Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich super schön!!! :)

    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  2. Liebeskindtaschen finde ich auch immer super toll, aber mir sind sie einfach zu teuer :( Aber bei 50% hätte ich auch vielleicht zugeschlagen :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön. Ich liebe die Taschen von Liebeskind!

    Lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die beiden Taschen sind wirklich super schön :)

    http://www.coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wahl :)
    Ich hab meine Liebeskind ja auch so präsentiert, sieht gut aus :D


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus. Bei 50% hätte ich auch nicht nein sagen können^^ Bin auf deine Kombinationen mit der Tasche gespannt!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  7. Wow du Glückspilz!!!!
    Die Taschen sind soooo toll! Ich bin ganz neidisch!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Taschen sind wirklich toll :) Würde mich freuen wenn du zeigst wie du sie kombinierst.

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...